Mitmachen

Wir freuen uns das du bei der unserer Hochschulgruppe mitmachen willst. Es gibt einmal im Monat ein allgemeines Gruppentreffen, sowie jede Woche weitere Treffen der einzelnen Themengruppen. Falls Du Dich interessierst, in einer der Themengruppen mitzuarbeiten, gibt es bereits folgende Möglichkeiten: Frauenrechte/LGBT*, Lateinamerika, Tag der Menschenrechte und Einzelfälle im Iran. Es gibt aber natürlich auch die Möglichkeit weitere Gruppen aufzumachen, falls Du andere Leute findest, mit denen Du gernen ein neues Thema angehen würdest.

Das erste Gruppentreffen des Sommersemesters 2020 findet Donnerstag den 23.04. virtuell um 20 Uhr statt. Den Link bekommt ihr per Email von AmnestyHochschulgruppeMuenchen@gmx.de auf Anfrage.
Wir freuen uns sehr auch über neue Gesichter!

Inhaltsverzeichnis

Urgent Actions

Aktive Mitarbeit in der Hochschulgruppe München

Egal auf was Du Lust hast, wir werden einen passenden Platz für Dich finden.

Wann treffen wir uns?

Wir treffen uns jeden dritten Donnerstag im Monat um 19:00 Uhr. Du bist herzlich eingeladen zu kommen.

Wo treffen wir uns?

Die Treffen finden immer in der Katholischen Hochschulgemeine am Leo 11 in Raum 03.10 statt.

 

Du willst uns noch etwas Fragen?

Kein Problem! Schreibe einfach eine E-Mail an info@amnesty-muenchen-lmu.de.

18. April 2020